Sommerfest des OSP Leipzig

Besondere Auszeichnung für Anastasia Blayvas, Lilly Schneider & Karamjeet Holstein

Der Olympiastützpunkt Leipzig lud am Freitag, den 23.09.2022, zum Sommerfest ein. Unter dem Motto „Olympiaball OpenAir” fand ein kleines Sommerfest mit buntem Rahmenprogramm statt.

In diesem Rahmen wurden Anastasia Blayvas und Lilly Schneider für ihre internationalen Erfolge bei Europa- und Weltmeisterschaften geehrt.

Karamjeet Holstein wurde in das Talenteteam der Sportstadt Leipzig berufen. Welch eine Ehre bei einer Veranstaltung geehrt zu werden, bei der die jahrelang sehr erfolgreiche Sportlerin Annekatrin Thiele zur Beendigung ihrer leistungssportlichen Karriere verabschiedet wurde. Die Blicke waren zur Olympiasiegerin gerichtet und motivieren die besten Leipziger Athleten umso mehr.
Vielen Dank an die Sportstadt Leipzig für die Ehrung und Berufung unserer Sportler. Und vielen Dank an den Olympiastützpunkt für ein gelungenes Fest im Herzen von Leipzig.

Text und Fotos: Christine Menzel

Nach oben scrollen