Ringer-Doc Christian Klotz feiert seinen 75. Geburtstag

Man muss ihn in Ringerkreisen nicht vorstellten, er ist bekannt durch seine langjährigen Funktionen im DRB und im RVS, durch die medizinische Betreuung vieler Sportler bei Welt-, Europa- und Nationalen Meisterschaften und vor allem aber auch durch unzählige Einsätze am Mattenrand für den RSK Gelenau. Wir danken Christian Klotz für sein jahrzehntelanges Engagement für unseren schönen und aufregenden Sport.

Der Vorstand des RSK Gelenau gratuliert dem Jubilar und hat beschlossen, ihm die Ehrenmitgliedschaft des Vereines zu verleihen.

Wir wünschen Christian vor allem viel Gesundheit und viele schöne Stunden mit seiner Ehefrau, seinem Hund und nicht zuletzt auch weiterhin großes Interesse und Engagement für unser Ringen.

Der Ringer-Verband Sachsen schließt sich den Wünschen an!

Text und Foto: RSK Gelenau
Nach oben scrollen