Anmeldung zum Ringercamp 2023

Die Anmeldung ist nicht mehr möglich!
Das Ringercamp 2023 ist ausgebucht!

Das Ringer-Camp des Ringer-Verbandes Sachsen findet vom 30.07. bis zum 05.08.2023 statt.

Ort: KiEZ am Braunsteich, Am Braunsteich 6, 02943 Weißwasser

Kosten: 299,00 Euro für Teilnehmer aus sächsischen Ringkampf-Vereinen, alle anderen zahlen 349,00 Euro

Die Bezahlung wird als Überweisung durchgeführt. Die Kontodaten und weitere Informationen zur Überweisung findest Du in der Bestätigungsmail. Diese wird dir in den kommenden Tagen zugesendet. Bitte beachte, dass nur maximal 35 Teilnehmer möglich sind.

HINWEIS: Vor dem Absenden des Formulars erfogt eine Sicherheitsabfege (hCaptcha). Sollte diese nicht sichtbar sein, bitte die Browser-Daten in den Einstellungen löschen. Unter Umständen kann es auch sein, dass zur Bestätigung der Abfrage etwas nach unten gescrollt werden muss.

Nach oben scrollen