News Diese Seite drucken RVS News feed

*** Teilnehmer zur DM Senioren GR 2019 ***


Nach bisherigem Stand konnten wir in allen Altersklassen unsere DM-Teams 2019 im Vergleich zum Vorjahr vergrößern konnten. Sowohl in der B - Jugend (die DM steht noch aus) als auch in der A - Jugend und bei den Junioren konnten wir 2019 im Bereich GR mehr Teilnehmer an den Start schicken als 2018. Wie in den zurückliegenden Jahr liegt mir auch viel daran, dass wir auch im Senioren - Bereich eine schlagkräftige Mannschaft auf die Beine stellen. 2018 hatten wir 10 sächsische Athleten am Start und konnten 4 Bronzemedaillen erkämpfen, sowie 2 weitere TOP 5 Platzierungen. Ich würde es gern fortsetzen, mit einer starken Truppe zur DM zu fahren!

Kategorie: Meisterschaften
Autor: Andreas Bering
letztes Update: 12. April 2019 - 12:03

Im Vorfeld bieten sich noch ein paar Möglichkeiten, die Form zu testen und sich DAFÜR zu entscheiden. Hier ein paar Daten - wer sich dort anschließen will kann gern Kontakt mit mir aufnehmen:

13.04.2019 Traditionsturnier in Warnemünde
27.04.2019 Mitteldeutsche Meisterschaft in Markneukirchen
03. - 05.05.2019 Grenzlandturnier in Landgraaf (Niederlande)
24. - 26.05.2019 Deutsche Meisterschaft in Westendorf

Gebt mir also bitte unbedingt bescheid, wer an der DM teilnehmen kann und will!!! Es wäre sehr schön, wenn ihr damit nicht zu lange wartet und ich bis Ende April von ALLEN eine Rückmeldung habe!

 

Vielen Dank und beste Grüße,

Andreas Bering

Bürozeiten der Geschäftsstelle des RVS

40. Kalenderwoche 2019

Dienstag, 08. Oktober 2019, 13:00 bis 16:00 Uhr

Freitag, 11. Oktober 2019, 11:00 bis 16:00 Uhr

 

Gerne können Sie auch unser Kontaktformular nutzen.

Ringer-Verband Sachsen e.V.

Geschäftsstelle
Leplaystr. 11
04103 Leipzig

Telefon: +49 341 14990921    Fax: +49 341 14990922

Mail:

 

Partner