News Diese Seite drucken RVS News feed

*** U23 EM in Novi Sad (SRB) – Platz 7 für Justin Müller ***


Ein Auftakt nach Maß gelang Justin Müller (65kg FR) gegen Gabriel JANATSCH (AUT), welchen er mit 4:0 auf Schultern besiegte. Nach einer unglücklichen 4:4 Punktniederlage im Viertelfinale gegen Fati VEJSELI (MKD) geht es für Justin zu dieser Europameisterschaft leider nicht weiter.

Kategorie: Meisterschaften
Autor: Florian Rau
letztes Update: 11. März 2019 - 09:00

"Dass ein Sieg drin war zeigt ja allein das knappe Ergebnis. Das ist natürlich besonders bitter. Da sein Gegner eben eine 10:0 Niederlage im Folgekampf einstecken musste, kann Justin leider auch nicht mehr auf Hoffnungsrunde hoffen. Aber gerade der Schultersieg im Auftaktkampf und diese knappe Niederlage zeigen auch, dass wir auf einem guten Weg sind.": so das 1. Statement des mitgereisten sächsischen Freistil Landestrainers Florian Rau.

Bürozeiten der Geschäftsstelle des RVS

28. Kalenderwoche 2019

Dienstag, 09. Juli 2019, 11 Uhr bis 16 Uhr

Mittwoch, 10. Juli 2019, 11 Uhr bis 16 Uhr

 

Gerne können Sie aber unser Kontaktformular nutzen.

Ringer-Verband Sachsen e.V.

Geschäftsstelle
Leplaystr. 11
04103 Leipzig

Telefon: +49 341 14990921    Fax: +49 341 14990922

Mail:

Partner