News Diese Seite drucken RVS News feed

Mitgliederversammlung und Ligatagung des RVS in Aue


Am Samstag dem 27. Juli 2020, trafen sich Vertreter aller sächsischen Vereine, das Präsidium des Ringer-Verbandes Sachsen, Landestrainer und Referenten zur Mitgliederversammlung im Auer Fußballstadion.

Kategorie: Allgemein
Autor: Malin Megier
letztes Update: 30. Juni 2020 - 19:20

Im Rahmen der Mitgliederversammlung wurden die neue Satzung, eine Good Governance Richtlinie und das Konzept zur Prävention von Kindeswohlgefährdung und sexualisierter Gewalt beschlossen.

Unser Kampfrichterreferent Jörg Jähnichen erhielt die Ehrennadel des LSB Sachsen in Silber für seine langjährige Arbeit.

Kampfrichterreferent Jörg Jähnichen und Präsident Joachim Kühn (v.l.n.r.)


Außerdem wurden Katja Schüßler als neue Jugendreferentin und Malin Megier als Öffentlichkeitsreferentin per Nachwahl bestätigt.

Im Anschluss an die Mitgliederversammlung lud Ligareferent Henning Tröger zur Ligatagung Landesliga Sachsen. Hier wurden in einer konstruktiven Beratung das weitere Vorgehen und die Terminplanung abgestimmt.
Die weitere Planung für die Saison in der Regionalliga Mitteldeutschland wurde bereits tags zuvor am 26.06.2020 im Rahmen einer Videokonferenz der Präsidenten der Zweckgemeinschaft Mitteldeutschland besprochen. 

Ein großes Dankeschön gebührt dem FC Erzgebirge Aue Ringen für die hervorragende Organisation der MV und Ligatagung!

Bürozeiten der Geschäftsstelle des RVS

32. Kalenderwoche 2020 / 03. - 07. August 2020

Dienstag, 11:00 bis 16:00 Uhr
Freitag, 11:00 bis 16:00 Uhr

Gerne können Sie auch unser Kontaktformular nutzen.

Ringer-Verband Sachsen e.V.

Geschäftsstelle
Leplaystr. 11
04103 Leipzig

Telefon: +49 341 14990921    Fax: +49 341 14990922

Mail:

 

Partner