Jahresabschluss auf dem Rabenberg 

In dieser Woche verschlug es Freistil-Landestrainer Zsombor Gulyas und Nachwuchslandestrainer Botond Gulyas mit einigen Athletinnen und Athleten zum Abschlusslehrgang auf den Rabenberg. So kamen die Mädels aus der U15 und Freistiler der U15, U17 & U20 zum gemeinsamen Trainieren zusammen. 

Die Maßnahme wurde in der Grundlagenphase hauptsächlich als Kondilehrgang genutzt. Die Sportlerinnen und Sportler haben “physische Hausaufgaben bekommen”, welche dann in der ersten Januarwoche erneut auf dem Rabenberg mit einem ähnlichen Lehrgang überprüft werden. 

Am gestrigen Freitag gab es dann noch ein kurzes Zusammentreffen mit Nachwuchslandestrainer Heiko Krauß und Profilsportlehrer Daniel Wilde, die an diesem Wochenende die dezentrale Sportschulüberprüfung im Sportpark Rabenberg durchführen. 

Nach oben scrollen